Glückwunsch: Denise Richards ist verheiratet

Glückwunsch: Denise Richards ist verheiratet - Promi Klatsch und TratschDenise Richards und Aaron Phypers haben nicht lange gefackelt. Zwei Tage nachdem die beiden ihre Verlobung bekanntgaben, sind sie auch schon vor dem Traualtar getreten. Wie das „People Magazine“ berichtet, fand die Trauung demnach am Samstag (08.09.) in einer kleinen Zeremonie Malibu statt.

Dem US-Sender „Bravo“ gegenüber bestätigte die Schauspielerin dies in ihrem Hochzeitskleid mit den Worten: „Die Gerüchte sind wahr. Dies ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet. Ich bin sehr glücklich, ganz offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein.“ Und offenbar war auch die Wahl des Hochzeitkleides sehr spontan gewesen. Designer Mark Zunino verriet auf „Instagram“, dass er nur 24 Stunden Zeit dafür hatte.

Denise Richards war zuvor übrigens schon mit Charlie Sheen verheiratet, mit dem sie auch zwei Töchter hat. Und auch Aaron Phypers war zuvor mit Nicollette Sheridan vermählt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*