Guido Maria Kretschmer „kann Heiraten nur empfehlen“

Am Samstag (08.09.) hat Guido Maria Kretschmer auf Sylt seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters geheiratet.

Im „ZDF“-Interview sagte er danach: „Ich fühle mich beseelt und auch etwas jünger. Vielleicht hört das nächste Woche wieder auf, aber es hat noch mal intensiviert, wo ich gar nicht wusste, dass das geht. Aber es ist so. Ich kann Heiraten nur empfehlen. Macht es ruhig!“

Übrigens verriet Guido Maria Kretschmer im Vorfeld, dass seine Familie aufgeregter sei als er. Er sagte: „Für meine Eltern und meine Tanten wird unsere Hochzeitsfeier ein Riesending. Sie freuen sich wahnsinnig, dass die Ehe für alle nun möglich ist.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*