Guido Maria Kretschmer heiratet Frank Mutters

Guido Maria Kretschmer heiratet Frank Mutters - Promi Klatsch und TratschAm Samstag (08.09.) hat Guido Maria Kretschmer auf Sylt seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters geheiratet, also ganz offiziell in einer Kirche, seit es die Ehe für alle nun gibt.

Die erste Hochzeit der beiden fand schon 2012 statt, und zusammen sind sie ja bereits 34 Jahre. Die Zeremonie in der Keitumer St. Severins-Kirche auf Sylt fand jetzt ganz ohne Trauzeugen statt. Laut „VIP.de“ erklärte der Mode-Designer vor der Trauung: „Es haben sich so viele beworben, das ging mir auf die Nerven, sodass ich dachte: ‚Jetzt reicht’s aber wirklich! Frank und ich machen das jetzt alleine und nehmen alle.‘“ Zu den Gästen zählten unter anderem „DSDS“-Moderatorin Sylvie Meis, Star-Friseur Udo Walz und Grünen-Politikerin Claudia Roth. Nach der Zeremonie ging es dann laut „VIP.de“-Informationen zum Feiern in die berühmte „Sansi Bar“.

Übrigens verriet Guido Maria Kretschmer im Vorfeld, dass seine Familie aufgeregter sei als er. Er sagte: „Für meine Eltern und meine Tanten wird unsere Hochzeitsfeier ein Riesending. Sie freuen sich wahnsinnig, dass die Ehe für alle nun möglich ist.“

Foto: (c) VOX / Frank P. Wartenberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.