Guido Maria Kretschmer will nicht in die Jury von „GNTM“

Guido Maria Kretschmer will nicht in die Jury von "GNTM" - TV NewsThomas Hayo wird künftig ja nicht mehr zur Jury von „GNTM“ gehören.

Ob sich Guido Maria Kretschmer vorstellen könnte, seinen Platz einzunehmen, dazu sagte der 53-Jährige im Interview mit „Closer“: „Heidi hat so viele tolle Menschen, die sie unterstützen – sie braucht mich nicht.“ Weiter meinte er: „Für mich ist Heidi eine tolle Frau – süß, ein heißes Gerät und die wahrscheinlich erfolgreichste deutsche Frau im Ausland. Sie macht alles richtig. Ich finde es auch super, dass sie sich immer wieder jüngere Männer schnappt. Trotzdem würde es mit mir und Heidi in der Jury von ‚Germany’s Next Topmodel‘ nicht passen, weil ich mehr für das normale Leben gemacht bin.“

Guido Maria Kretschmer hat übrigens nach eigener Aussage manchmal mit seinen Pfunden zu kämpfen.

Foto: (c) VOX / Frank P. Wartenberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.