Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind beim Vermittler

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind beim Vermittler - Promi Klatsch und Tratsch13 Jahre Eheglück, drei gemeinsame Kinder. Bis 2015 lief alles bei Gwen Stefani und Gavin Rossdale rosarot. Seit drei Jahren ist die Farbe aber verblasst. Seither bemüht sich das ehemalige Paar um einen guten Umgang als Familie. Leider ist das gar nicht so einfach. Die Meinungen gehen bei Erziehungsfragen anscheinend stark auseinander.

Laut „US Weekly“ veranlasste das die beiden Musiker dazu, einen Mediator, sprich Vermittler, aufzusuchen. Eine Quelle verriet: „Am Ende ist die Hoffnung, dass Gwen und Gavin zustimmen, bei einem Eltern-Kind-Seminar teilzunehmen, weil das für die Kinder nur von Vorteil wäre.“ Die Söhne Kingston, Zuma und Apollo sind eben ihr größter Schatz.

Übrigens soll sich Stefanis Freund Blake Shelton blendend mit den Kindern verstehen. Und auch Rossdale ist inzwischen wieder vergeben. Seit einem Jahr datet er offiziell Sophia Thomalla.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*