Hailey Baldwin freut sich auf Hochzeit mit Justin Bieber

Hailey Baldwin freut sich auf Hochzeit mit Justin Bieber - Promi Klatsch und TratschHailey Baldwin kann es schon gar nicht mehr erwarten, mit Justin Bieber vor dem Traualtar zu treten.

Dem „Stellar Magazine“ sagte das Model dazu: „Ich bin über die Maße aufgeregt deswegen.“ Doch nicht jeder freut sich für die 21-Jährige. Sie muss sich vor allem online etliche negative Kommentare über ihre Verlobung mit dem Sänger anhören. Dazu meinte Baldwin jedoch: „Ich denke nicht, dass mich das wirklich berührt. Ich habe gelernt, die Negativität so gut es geht zu ignorieren, sodass ich diese Saison meines Lebens genießen kann.“

Die Hochzeit wird übrigens wahrscheinlich erst 2019 stattfinden.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*