Hailey Baldwin, Justin Bieber und der Ehevertrag

Hailey Baldwin - 2018 Billboard Music AwardsDie Dinge sollten schon vorab gut geregelt sein, oder ist das keine romantische Sichtweise? Vor der Hochzeit will sich Justin Bieber offenbar auch finanziell absichern. Er und Hailey Baldwin sollen derzeit an einem Ehevertrag tüfteln beziehungsweise einen Anwalt dafür engagiert haben, der sie bei den Verhandlungen berät. Das berichtete offenbar ein Insider dem US-Portal „TMZ“.

Auf „Promiflash“ heißt es dazu, der Vertrag solle in erster Linie die Vermögenstrennung der beiden sicherstellen, sodass weder der Sänger noch das Model im Falle einer Scheidung für den jeweils anderen zahlen müssen.

Es gibt übrigens Gerüchte, dass die beiden schon still und heimlich geheiratet haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos