Heinz Hoenig: „Das Leben mit Annika ist ein Segen“

Heinz Hoenig hat die Liebe seines Lebens gefunden. Der 67-Jährige ist seit dem 4. Juli mit der 34 Jahre jüngeren Annika Kärsten zusammen.

Im Interview mit „Frau im Spiegel“ sagte der Schauspieler: „Mit Annika kann ich mir alles vorstellen. Auch ein Kind.“ Außerdem fügte er hinzu: „Ich liebe Kinder über alles. Das Leben mit Annika ist ein Segen voller Rock’n’Roll. Ich bin offen für alles und weiß nicht, was noch alles Tolles mit uns passieren wird.“ Auch Hoenigs Kinder haben die neue Frau an der Seite ihres Vaters schon kennen gelernt. Dazu sagte der Schauspieler:“Meine Kinder freuen sich auch riesig, dass ihr Alter noch mal eine so tolle Frau gefunden hat und bald sogar wieder heiratet.“

Hoenig hat übrigens zwei Kinder, Paula (31) und Lucas (29), Kärsten hat eine 12-jährige Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.