Heldentat: Jamie Oliver überwältigt Einbrecher

Heldentat: Jamie Oliver überwältigt Einbrecher - Promi Klatsch und TratschJamie Oliver hat einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und überwältigt.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, hielt sich der Starkoch mit seiner Familie in seiner Luxus-Villa in London auf, als er plötzlich ein Geräusch hörte. Beim Nachsehen traf er auf einen Eindringling, der gerade versuchte in sein Haus einzubrechen. Statt auf die Polizei zu warten, lief er dem Mann hinterher und warf ihn zu Boden. Nachbarn eilten dem 43-Jährigen sofort zur Hilfe und hielten den Mann fest, bis die Beamten kamen. Ein Zeuge wird von der „Daily Mail“ nach der Aktion wie folgt zitiert: „Es war einfach sehr mutig und selbstlos von ihm. Oliver ist ein Held.“

Laut dem Blatt litt der Einbrecher an einer psychischen Störung. Mittlerweile ist der Mann wieder auf freiem Fuß.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.