Henry Cavill äußert sich zu „Superman“-Gerüchten

Vor kurzem hat das Gerücht die Runde gemacht, Henry Cavill würde sein Superman-Cape an den Nagel hängen und nie wieder in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

Jetzt hat sich der Schauspieler selbst dazu geäußert – allerdings mit einem sehr kryptischen „Instagram“-Post, aus dem man eigentlich nicht wirklich schlau wird. Cavill veröffentlichte ein Video, in dem er eine „Superman“-Puppe ins Bild hebt. Dazu schrieb er: „Heute war aufregend. #Superman.“ Mehr Einzelheiten gab es nicht.

Von offizieller Seite bei „Warner Bros.“ gibt es die Aussage, dass noch keine finale Entscheidung getroffen wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.