Henry Golding schwärmt von Lively und Kendrick

Henry Golding - Warner Bros. Pictures "Tomb Raider" U. S. PremiereBeim Film „Nur ein kleiner Gefallen“ stand Henry Golding gemeinsam mit Blake Lively und Anna Kendrick vor der Kamera und er selbst konnte es kaum glauben.

Der Schauspieler ist nämlich ein großer Fan seiner Kolleginnen und erzählte „E! News“: „Diese beiden Frauen geben vor und hinter der Kamera 110 Prozent. Und das kann, wie ich hörte, in der Industrie sehr flüchtig sein oder etwas sehr Seltenes. Zwei Menschen zu haben, die, auch wenn sie nur an der Seite stehen, alles geben, um so die beste Leistung aus dir herauszuholen und die das schon so lange machen, das zeugt davon, wer sie als Schauspielerinnen sind und warum sie so erfolgreich sind. Ich liebe sie über alles.“

Ab dem 08. November kann man sich selbst davon überzeugen, wenn „Nur ein kleiner Gefallen“ hierzulande in den Kinos anläuft.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos