Idris Elba: Begeistert von Meryl Streep

Idris Elba: Begeistert von Meryl Streep - Promi Klatsch und TratschIdris Elba ist ganz verliebt in Meryl Streep. Der britische Schauspieler durfte seine amerikanische Kollegin vor einiger Zeit persönlich kennenlernen und war von ihr total fasziniert.

Im Interview mit „US Weekly“ gestand der heute 45-Jährige, dass er kaum ein Wort herausbrachte. Er sagte: „Als ich sie traf, schwellte meine Zunge in meinem Mund an!“ Solange es nur die Zunge war, dürfte er bei der 67-Jährigen wohl keinen allzu peinlichen Eindruck hinterlassen haben. Über was er mit Streep geplaudert hat – oder vielmehr, was sie zu ihm sagte -, verriet er allerdings nicht.

Idris Elba macht sich übrigens Sorgen darüber, dass die Öffentlichkeit bald genug von ihm haben könnte.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.