Idris Elba will Musik mit A$AP Rocky machen

Wenn Idris Elba sich wieder der Musik zuwendet, dann will er unbedingt mal einen Track mit A$AP Rocky aufnehmen.

Bei „Beats 1“ meinte der Schauspieler und Musiker nämlich: „Ich liebe A$AP, er ist eine gute Seele. Und jedes Mal, wenn wir uns treffen, meinen wir: ‚Lass uns zusammen was machen.‘ Er will schauspielern. (…) Ich will Musik machen. Deswegen müssen wir einfach kollaborieren und wir hatten es schon fast geschafft.“

Sein eigenes Plattenlabel, um dementsprechende Musik herauszubringen, hat Elba ja schon.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.