Film: Jack Black will „Nacho Libre 2”

Film: Jack Black will „Nacho Libre 2” - Kino NewsJack Black könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als eine Fortsetzung von „Nacho Libre“ zu drehen. Der Film beruht teilweise auf dem Leben von Fray Tormenta, der ein katholischer Priester in einem Waisenhaus war und der, als er Geld dafür brauchte, eine Karriere als Freistielringer startete. Und Black hatte offenbar bei den Dreharbeiten so viel Spaß, dass er das gerne noch einmal durchleben möchte.

In der „Jonathan Ross Show“ schwärmte er nämlich: „Ich wollte schon immer einen weiteren ‚Nacho Libre‘-Film drehen.“

Vielleicht kann Jack Black das schon bald umsetzten, nachdem er jetzt sogar für einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame vorgeschlagen wurde.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.