Jaden Bojsen läutet musikalisch das Wochenende ein

Jaden Bojsen 30349866-1 bigJaden Bojsen liefert den Sound fürs Wochenende und das passenderweise mit dem Song „The Weeknd“. Mit diesem Stück legt der deutsche DJ seine Debütsingle bei „Warner Music“ vor. Allerdings ist er kein unbekannter. Zwei Jahre lang war er der Frontmann der US-Gruppe „New District“.

Bojsen meinte zu dem Stück laut „Warner Music“: „Der Song bedeutet für mich die Vorfreude auf das Wochenende und vor allem ist er eine Herzensangelegenheit, da ich zum ersten Mal mit einem tollen Label wie ‚Warner Music‘ diesen Release feiern darf.“ Ein altes Sample seines Managers hat den Musiker zu „The Weekend“ inspiriert: „Wir haben den Song umgebaut, um etwas Frisches zu kreieren, im ‚Daft-Punk‘-Style. Dazu haben wir am Mikrofon Melodien eingesungen, um eine Idee entstehen zu lassen, und anschließend die besten Ideen zusammengeschnitten, um darauf die Lyrics zu schreiben. Wir haben jeden Tag bis in die Nacht an dem Song gearbeitet.“

Und damit ab ins wohlverdiente Wochenende!

Foto: (c) Maximilian König / Warner Music