Jamie Cullum will „Bond“-Song schreiben, aber nicht singen

Jamie Cullum will „Bond“-Song schreiben, aber nicht singen - Musik NewsEinmal einen „Bond”-Song verfassen – davon träumt auch Jamie Cullum und hofft, dass er bereits beim kommenden Streifen „Bond 25“ die Chance dazu bekommt.

„Bang Showbiz“ sagte der Musiker dazu: „Wer würde nicht einen ‚Bond‘-Themensong schreiben wollen? Nur aus der Sichtweise eines Songschreibers, den Performeraspekt, den überlasse ich gerne einen der derzeitig große Stars. Einfach nur mal es zu versuchen, einen zu schreiben, dass wäre schon ein Kick für mich.“ In seinem Kopf hat Cullum das schon gemacht, denn er fügte hinzu: „Als ich den Song ‚Edge of Something‘ von meinem letzten Album geschrieben, habe ich dabei darüber nachgedacht, dass dies ein ‚Bond‘-Song ist.“

Dua Lipa gilt übrigens als heiße Kandidatin für den neuen „Bond“-Song.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*