Jamie Dornan will sich nicht festlegen lassen

Jamie Dornan möchte sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Der britische Schauspieler wurde durch seine Hauptrolle in „Fifty Shades of Grey“ bekannt, doch auf diese Art von Film will er sich nicht festlegen lassen.

Er sagte laut „contactmusic.com“: „Ich betrachte meine Karriere nicht auf die Weise, dass ich diese Art Film gemacht habe oder dass ich diese Art Film machen muss. Man fühlt sich aus vielerlei Gründen zu Projekten hingezogen. Normalerweise durch das Drehbuch, einen Regisseur und eine Rolle, in die man etwas Interessantes einbringen kann.“

Eine gute Sichtweise!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.