Jan Josef Liefers entschied sich für die Treue

Jan Josef Liefers 050116 bigFür Jan Josef Liefers ist lebenslange Treue eigentlich ein überholtes Konzept, aber für Anna Loos möchte er ein bodenständiger Familienmensch sein. Seit 2004 ist der Schauspieler mit seiner Kollegin verheiratet.

Im Gespräch mit dem Magazin „Emotion“ erklärte der heute 54-Jährige vor einiger Zeit: „Ich glaube, der Mensch ist nicht auf Treue programmiert. Mir ist es aber wichtig, mich zu entscheiden. Und ich habe mich bewusst für Anna entschieden.“ Insgesamt verläuft das Leben von Liefers in ruhigeren Bahnen – auch dann, wenn er mit seiner Band „Radio Doria“ auf Tour ist. Er meinte dazu: „Die Nächte, die ich mir um die Ohren schlage, müssen sich heute lohnen. Irgendwann hat man alles erlebt und die Gespräche einer alkoholisierten Männerrunde ähneln sich dann auch.“

Jan Josef Liefers hört sich übrigens Musik auch bei „Spotify“ an.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.