Janet Jackson: Dank Therapie mit sich im Reinen

Janet Jackson: Dank Therapie mit sich im Reinen - Promi Klatsch und TratschJanet Jackson hat früher oft mit ihrem Gewicht und ihrem Aussehen zu kämpfen gehabt, deswegen dauerte es eine Weile, bis sie sich vollkommen wohl in ihrer Haut fühlte.

Dem „InStyle Magazine“ antwortete die Sängerin auf die Frage, ab wann sie sich sexy fühlte: „Ich würde sagen erst als ich schon eine Weile in meinen Dreißigern war. Ich kam aus einer merkwürdigen Beziehung heraus und fand endlich zu mir zurück. Ich begab mich in Therapie, in der es darum ging das zu finden, was man an sich selbst mag. Die Erkenntnis, dass man gar nicht so schlecht ist, (…) das ist großartig.“

Ihre Fans haben das von vornherein schon anders gesehen und sie mit allerlei merkwürdigen Geschenken bedacht.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*