Jared Leto vertauscht deutsche Flagge mit der Belgischen

Jared Leto vertauscht deutsche Flagge mit der Belgischen - Musik NewsLetzte Woche (27.08.) hat Jared Leto mit seiner Band „30 Seconds To Mars“ in Freiburg gespielt. So weit, so unspektakulär.

Leider erlaubte sich der Frontmann beim Gig aber einen dicken Patzer. Videos auf „YouTube“ zeigen, wie der 46-Jährige mit einer Fahne schwenkend über die Bühne läuft. Bei genauem hinsehen fällt dann auf, dass es sich um die belgische Flagge handelte. Schwarz, rot, gold war korrekt, die Anordnung aber eben falsch. Grober Schnitzer, den der Rocker im Nachhinein aber bestreitet. Leto ließ laut „Sputnik“ verlauten, dass er die richtige Fahne hatte und die Bilder im Netz von einem falschen Konzert stammen.

Mal sehen, ob er gestern (05.09.) beim Live-Auftritt in Hannover ohne Schnitzer durchkommt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.