Jean-Michel Jarre kündigt neues Album an

Jean-Michel Jarre hat letzte Woche (14.09.) nicht nur sein 50-jähriges Jubiläum musikalisch mit dem Best-of „Planet Jarre – 50 Years Of Music“, sondern er kündigt jetzt auch ein neues Album an:

Wie „Networking Media“ bekanntgibt, erscheint am 16. November „Equinoxe Infinity“, auf den Tag genau vierzig Jahre später als der Vorgänger „Equinoxe“. 1978 komponierte und produzierte Jarre eine Platte, welche die Musik unserer Zukunft widerspiegeln sollte und damit die elektronische Musikgeschichte revolutionierte. Auf „Equinoxe Infinity“ führt er diesen Gedanken nun fort und liefert den Soundtrack für einen neue Zukunftsvision.

Übrigens: Insgesamt zehn Songs befinden sich auf „Equinoxe Infinity“. Mit „The Watchers (Movement 1)“ gibt es bereits den ersten Vorgeschmack darauf.