Jeff Goldblum: Jeder soll seine Statue sehen

Jeff Goldblum: Jeder soll seine Statue sehen - Promi Klatsch und TratschJeff Goldblum ist von der Statue, die von ihm in London ausgestellt wurde, ganz begeistert. Sie zeigt Goldblum als seinen Charakter Dr. Ian Malcolm aus „Jurassic Park“, der seitlich mit offenem Shirt daliegt. Da die Figur nur 14 Tage lang im Potters Fields Park ausgestellt wurde, konnte der Schauspieler sie zwar nicht persönlich anschauen, hat aber zahlreiche Fotos davon gesehen.

Zudem meinte er darüber: „Ich denke, sie haben sie schon wieder abgebaut, aber sie reist umher, nicht wahr? So wie der Grabschatz von King Tutanchamun. Ich hoffe es. Ich hoffe jeder bekommt die Chance, sie irgendwann einmal zu sehen.“

Die Statue wurde übrigens von NowTV in Auftrag gegeben, um das 25-jährige Jubiläum der Veröffentlichung von „Jurassic Park“ zu feiern.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*