Jennifer Garner soll wieder daten

Jennifer Garner soll wieder daten - Promi Klatsch und TratschDie Trennung von Ben Affleck ist nun lange vorbei und Jennifer Garner soll endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.

Diese Meinung vertritt zumindest ihre Freundin Sara Foster und meinte zu „Entertainment Tonight“: „Die Leute sagen all diese wundervollen Sachen auf dem roten Teppich, bauen einander auf, aber ich bin mal ganz ehrlich. Jen ist tatsächlich Perfektion. Ich meinte zu ihr: ‚Lass uns dich bei ‚Bumble‘ (Dating-App) anmelden.‘ Denn die Kerle sind besessen von ihr. Ich würde sie mit einem athletischen Kerl verkuppeln. Sie braucht einen athletischen Kerl, jemand starkes, der mit ihr mithalten kann, denn sie kann einem in den Arsch treten.“

Jennifer Garner braucht bei ihren Filmen nämlich kaum ein Stunt-Double, sondern macht fast alles selbst.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*