Jennifer Garner spielt gerne Mütter

Jennifer Garner spielt gerne Mütter - Kino NewsJennifer Garner hat überhaupt kein Problem damit, wenn sie für eine Mutterrolle gecastet wird. Im Gegenteil. Die Schauspielerin hat immerhin selbst drei Kinder, geht vollkommen in ihrer Mutterrolle im realen Leben auf und bringt diese Erfahrung gerne in Filmrollen ein.

Im Interview mit der „Today Show“ sagte die heute 46-Jährige einmal: „Ich bin wirklich froh, dass ich Mütter spiele, denn es gibt keine wertvollere Zeit im Leben einer Frau, als die, in der sie Babys hat und wenn man versucht herauszufinden, wie man sie erzieht und alles balanciert…“

Mit Ex-Mann Ben Affleck hat Jennifer Garner die Töchter Violet und Seraphina, sowie Sohnemann Samuel.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.