Jennifer Lawrence hat „Instagram“ und „Twitter“

Jennifer Lawrence hat „Instagram“ und „Twitter“ - Promi Klatsch und TratschJennifer Lawrence ist eine der wenigen Stars, die nicht auf „Instagram“, „Twitter“ und Co. vertreten sind. Jetzt gesteht sie jedoch, dass sie doch einen Account hat, allerdings nutzt sie den nur für einen Zweck.

Dem „InStyle Magazine“ sagte sie: „Ich habe es, aber ich bin ein Voyeur. Ich schaue zu, aber ich spreche nicht. Es gibt immer so viel Gegenreaktion. So viele Menschen hören zu und passen auf und sie alle haben so viele Meinungen über absolut alles. So etwas möchte ich nicht willkommen heißen, außer es ist absolut notwendig, Ich möchte mich nicht aus keinem Grund dem aussetzen. Außer ich promote etwas oder mich beschäftigt etwas sehr, ansonsten hört ich nichts von mir.“

Unter welchen Namen sich Jennifer Lawrence bei „Instagram“, „Twitter“ und Co. angemeldet hat, hat sie dementsprechend nicht verraten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.