Jennifer Lawrence: Lieber Sport statt Diät

Jennifer Lawrence: Lieber Sport statt Diät - Promi Klatsch und TratschJennifer Lawrence nimmt es mit ihrer Diät nicht so eng. Sie ist der Meinung, dass Sport viel wichtiger ist, wie sie der „Vogue“ sagte.

Die Schauspielerin meinte: „Ich mag es nicht, wenn die Leute sagen: ‚Ich esse nur dieses oder jenes.‘ Denn ich esse. Ich bin nicht sehr strikt mit einer Diät. Wenn ich ein Stückchen Pizza will, dann esse ich ein Stückchen Pizza. Aber ich trainiere mehr als normal, denn es gibt eine bestimmte Art, wie ich aussehen und wie ich in meine Klamotten passen möchte. Ich werde ohne zu Fragen fotografiert, was noch einmal zusätzlich Druck macht, damit man gut aussieht. Für mich ist es einfacher, diese Extraanstrengung im Fitnessstudio zu liefern, als etwas nicht zu essen.“

Was ihr Aussehen angeht, verzichtet Jennifer Lawrence am liebsten auch auf Make-up.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.