Jennifer Lopez und die Bühnen-Unfälle

Jennifer Lopez und die Bühnen-Unfälle - Musik NewsDer Beruf einer Sängerin ist anscheinend sehr gefährlich. Jennifer Lopez zumindest hat sich einmal beinahe ihre Zähne mit einem Mikrofon ausgeschlagen.

„Entertainment Tonight“ erzählte sie: „Ich habe mir meinen Zahn mit einem Mikro abgeschlagen. Oh ja, ich habe schon so Einiges auf der Bühne gemacht. Aber ich finde auch, dass ich Engel habe, die dort über mich wachen, denn mir passieren manchmal so verrückte Sachen. Das ist der Grund, warum ich ständig überall blaue Flecken habe und ich Zahn abgeschlagen war und ich die Show beenden musste.“

Jennifer Lopez lässt sich davon jedoch nicht unterkriegen und macht einfach weiter.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.