Jennifer Lopez vermisst Alex Rodriguez

Jennifer Lopez ist so verliebt in Alex Rodriguez, dass sie keinen Tag von ihm getrennt sein kann. Doch leider kommt das in ihrer Beziehung schon einmal vor.

Auf „Instagram“ postete sie deswegen ein Foto von ihrem Liebsten und schrieb dazu: „Ein Tag getrennt und schon vermisse ich diesen hier…@arod.“ Warum Rodriguez nicht bei ihr ist, hat die Sängerin nicht verraten.

Kein Wunder, dass es bei solchen Liebesbekundungen bei Jennifer Lopez und Alex Rodriguez immer wieder Verlobungsgerüchte gibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.