Jessica Simpson ist wieder schwanger

Baby Nummer drei ist bei Jessica Simpson unterwegs. Die Schauspielerin und Sängerin erwartet mit ihrem Mann Eric Johnson weiteren Nachwuchs. Das hat sie jetzt höchstpersönlich via „Instagram“ verraten und postete dort ein Foto von sich mit deutlich gerundetem Bauch. Dazu schrieb sie: „Meine Baby-Liebe.“

Durch ein weiteres Foto hat Simpson auch gleich das Geschlecht des Neuankömmlings verraten. Sie schrieb: „Dieses kleinen Baby-Mädchen wird unsere Familie fünfköpfig machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen kostbaren Segen des Lebens verkünden zu können.“

Jessica Simpson und ihr Mann Eric Johnson haben bereits Tochter Maxwell und Sohn Ace.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.