Jessica Simpson eher überraschend schwanger

Jessica Simpson  - 2018eautycon Festival Los AngelesJessica Simpson hat angeblich gar nicht geplant gehabt, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Ein Freund aus dem Umfeld der Schauspielerin und Sängerin verriet „US Weekly“, dass sie doch ziemlich überrascht war.

Wörtlich meinte die Quelle: „Jessica und Eric (Johnson, Ehemann) sind total aus dem Häuschen. Sie sind so glücklich und freuen sich sehr, überrascht aber überglücklich.“ Und auch ihre beiden Kinder, Tochter Maxwell und Sohn Ace, können die Geburt ihres neuesten Geschwisterchens schon gar nicht mehr erwarten. Weiter meinte der Informant: „Sie sind jetzt in einem Alter, in dem sie verstehen, was passiert. Es ist wirklich süß, wie sie auf ihre Baby-Schwester warten.“

Via „Instagram“ hatte Jessica Simpson vor kurzem verraten, dass sie Baby Nummer drei erwartet und dass es ein Mädchen wird.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.