John Legend will musikalisch zur Verbesserung beitragen

John Legend hofft, dass er mit seiner Musik das Leben seiner Fans nicht nur bereichern, sondern auch verbessern kann.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte der 39-jährige Sänger nämlich: „Ich liebe es einfach, Musiker zu sein und dass ich jeden Tag das tun darf, was ich liebe, was schreiben und performen von Songs ist. Und hoffentlich machen die Musik und die Kunst, die wir kreieren, das Leben der Menschen ein kleines bisschen besser.“

John Legend ist übrigens seit kurzem stolzes Mitglied der EGOT-Gruppe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.