Jürgen Drews denkt über Rücktritt nach

Jürgen Drews denkt über Rücktritt nach - Musik NewsNach seinem schweren Magen-Darm-Infekt und dem anschließenden Darmverschluss geht es Schlagerstar Jürgen Drews offenbar wieder besser. Nach „Bild“-Informationen stand der 73-jährige am Samstag (08.09.) sogar wieder mit seiner Band in Remscheid auf der Bühne, bei einem kleinen Open-Air-Festival in einem Freibad.

Trotzdem gibt es diese Gedanken an einen Rücktritt. Der Sänger erzählte im „Bild“-Interview: „Vor der Operation und auf dem Weg nach Remscheid habe ich (meine Frau) Ramona wirklich gefragt: ‚Was wäre, wenn ich sage, ich würde sofort aufhören?‘ Die Gedanken und Überlegung waren wirklich da!“ Ramona meinte zu „Bild“: „Ich habe nur gesagt: ‚Mach doch! Ich freue mich und habe dich gerne um mich.‘ Aber das ist sein Hobby und er kann es nicht so einfach aufgeben.“

Jürgen Drews sagt über sich selbst, dass er auf die Bühne gehört.

Foto: (c) MCS / Manfred Esser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.