Jürgen Drews: Quicklebendig auf der Wiesn

Jürgen Drews 30349185-1 bigEin Bett im Kornfeld wird er auf der Wiesn vergeblich gesucht haben, aber ein Maß Bier gab’s sicher.

Jürgen Drews zeigte sich im Käferzelt auf dem größten Volksfest der Welt – und zwar quicklebendig. Zu „BILD“ sagte er: „Es gab viele Jahre keine Wiesn, die ich ausgelassen habe.“ Kein Wunder, schließlich fühlt sich der König von Mallorca in den Festzelten sicher wie zuhause. Der 73-Jährige zeigte sich top erholt und erzählte: „Mir geht es wieder prima. Ich komme gerade von einer 19 Kilometer langen Wandertour in Berchtesgaden.“

Zum Glück ging die Genesung super voran. Drews litt vor wenigen Wochen an einem Darmverschluss.

Foto: (c) MCS / Manfred Esser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.