Julia Roberts freut sich über „Instagram“-Beitritt

Julia Roberts ist “Instagram” beigetreten, um mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. Zudem versteht sie dadurch die Online-Welt, in der ihre Kinder groß werden, besser.

„Extra“ sagte die Schauspieler dazu: „Ich schätze diese Plattform. Es ist faszinierend. Ich mag es, mich über meine Freunde auf dem Laufenden zu halten und zu sehen, wo sie sind. Ich bin so froh, dass ich ‚Instagram‘ beigetreten bin, denn als Mutter von Teenagern ist es sehr lehrreich.“

Ende Juni ist Julia Roberts übrigens „Instagram“ beigetreten und zeigt dort auch ab und zu private Einblicke.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.