Julia Roberts gibt auf „Instagram“ Konter

Julia Roberts gibt auf „Instagram“ Konter - Promi Klatsch und TratschJulia Roberts ist zwar erst seit wenigen Monaten auf „Instagram“, doch sie weiß sich schon jetzt gekonnt und mit Humor zu wehren.

Eine Userin namens anniemagic11 postete nämlich ein Foto der Schauspielerin von einer öffentlichen Veranstaltung und schrieb dazu: „Joan Crawford schaut meiner Meinung nach viel besser aus, klassischer und kultivierter. Und Julia trägt hässlichen schwarzen Nagellack.“ Roberts will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und antwortete der Dame mit: „Eigentlich ist es ein marineblauer Nagellack mit Granatkristallen als Grundakzent. Falls du deinen Kommentar bearbeiten möchtest von ‚hässlicher schwarzer Nagellack‘ zu hässlicher marineblauer Nagellack mit Granatkristallen. Ich meine ja nur!“

Julia Roberts nutzt „Instagram“ übrigens auch, um zu sehen, was ihre Freunde so treiben und um über die Online-Welt, in der ihre Kinder aufwachsen, zu lernen.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.