Justin Bieber: Ist er auf Crystal Meth?

Besorgniserregender Auftritt von Justin Bieber! Der „mirror“ zeigt aktuell ein Video vom Musiker, das die Alarmglocken schrillen lässt. Ganz gruselig steht er da, fasst sich an die Brust, winkt überhyped. Ein Mädchen, das eine Umarmung möchte, bekommt diese. Dabei grinst der 24-Jährige aber angsteinflößend unkontrolliert in die Gegend.

Ein Fan schreibt zum Video: „Kannst du uns bitte erklären, was hier mit dir los war? Die Leute sagen, du wärst auf Meth gewesen.“

Kann das denn sein? Sein Manager Scooter Braun berichtete zuletzt von heftigen Eskapaden 2014.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.