Justin Bieber ist genervt von seiner Familie

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Los Angeles on August 30, 2018Haben sie oder haben sie nicht? Seit Tagen plagt die Fans von Justin Bieber nur diese eine Frage: Haben der Sänger und seine Hailey Baldwin heimlich geheiratet? Und wenn sich die Fans darüber schon den Kopf zerbrechen, wie muss das dann für die Familie des 24-Jährigen sein? Doch Biebs will einfach nicht rausrücken und macht ein riesen Geheimnis um seine Trauung oder eben Nicht-Trauung mit Hailey. Und so langsam nervt ihn die Fragerei danach.

Ein Insider verriet nun gegenüber „HollywoodLife“: „Justin ist frustriert und genervt von seinem näheren Umfeld, weil ihn alle ständig über einen möglichen Ehevertrag ausfragen und wissen wollen, ob er denn nun wirklich verheiratet ist.“ Doch über diese Dinge wolle der Kanadier einfach mit niemandem sprechen. „Weil er meint, dass das niemanden angeht“, erklärte die Quelle weiter.

Onkel Alec Baldwin hat die Vermählung der beiden übrigens bei der Emmy-Verleihung am 17.09. bestätigt. Na was denn nun?

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.