Justin Bieber will Traumhochzeit für Hailey Baldwin

Justin Bieber will Traumhochzeit für Hailey Baldwin - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber will, dass seine Hailey Baldwin ihren absoluten Traumtag an der Hochzeit hat, egal was es kostet. Was Hailey will, soll sie auch bekommen, meinte jedenfalls ein Insider zu „Hollywood Life“.

Wörtlich sagte die Quelle: „Weder Justin noch Hailey wollen eine protzige Showbiz-Hochzeit. Er hat es gegenüber Hailey klargemacht, dass Geld keine Rolle spielt und dass sie alles bekommt, was sie sich für den großen Tag wünscht.“ Und weiter: „Er ist definitiv an dem Prozess beteiligt und gibt ihr Feedback zu den Dingen, die sie will. Hailey liebt es total, die Hochzeit zu planen.“

Der große Tag soll übrigens wahrscheinlich 2019 stattfinden.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.