Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ehe-Tipps von Alec Baldwin

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ehe-Tipps von Alec Baldwin - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber und Hailey Baldwin stehen kurz davor, in den Hafen der Ehe einzulaufen – und damit es auch lange zwischen den beiden hält, hat Onkel Alec Baldwin einen Tipp für seine Nichte.

Zu „Etalk“ beim Toronto Film Festival meinte der Schauspieler nämlich: „Menschen, die jung heiraten – und sie sind beide sehr jung – da möchte ich einfach nur, dass sie Zeit miteinander verbringen. Besonders für ihn, da er diese verrückte Superstar-Karriere hat.“ Baldwin spricht da nämlich aus Erfahrung, wie er weiter erzählte: „All die Arbeit, die ich mache, basiert auf meiner Familie. Mir wurden drei Filme angeboten. Wenn sie sagen: ‚Du musst die Stadt für fünf Wochen verlassen. Und nein, deine Familie kann nicht mit. Wir haben nicht das Budget dafür.‘ Dann sage ich ab, denn ich möchte nicht von meiner Familie getrennt sein. Und ich hoffe, sie erkennen das. Wenn man eine erfolgreiche Ehe haben möchte, dann muss man zusammen sein. Man muss zusammenbleiben.“

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden übrigens angeblich nicht vor nächstes Jahr heiraten. Und dann soll es eine kleine Hochzeit im Kreise der Familie werden.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*