Justin Bieber und Hailey Baldwin: Heimliche Hochzeit?

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Heimliche Hochzeit? - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber und Hailey Baldwin haben sich angeblich bereits vermählt.

Wie „TMZ“ berichtet und mit einem verschwommenen Foto belegt, sollen der Sänger und seine Verlobte vor einigen Tagen ein Gerichtshaus betreten haben, um sich dort bei der Ehevermittlung das Ja-Wort zu geben. Baldwin trug dabei ein weißes Sommerkleid. Augenzeugen verrieten dem Promiportal, dass Justin sehr emotional wurde und mit Tränen in den Augen meinte: „Ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby!“ Anschließend soll er sich noch beim Richter dafür bedankt haben, dass er die Vermählung nicht an die große Glocke hing. Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nichts.

Diese Meldung über eine plötzliche Hochzeit der beiden kommt sehr überraschend, denn immerhin hieß es immer, vor 2019 würde ganz sicher keine Hochzeit stattfinden.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.