Justin Timberlake: „Vielen Dank an die Backstage-Crew“

Der Europateil seiner Tour ist vorbei und deswegen hat Justin Timberlake die Zeit vor seinem Konzert in Manchester genutzt, um sich ausführlich bei seiner Crew zu bedanken.

Ein Video davon, wie er einer ganzen Truppe von Menschen seinen aufrichtigen Dank ausspricht, postete der Sänger auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich wollte sicherstellen, dass ihr die Chance bekommt, die Leute zu sehen, die auf Tour mit mir die wirklich wichtigen Spieler sind. Vielen Dank an die Backstage-Crew, die diese Show am Laufen hält.“

Justin Timberlake hat anschließend übrigens noch ein paar Shows in den USA vor sich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.