Kanye West: Ernsthafte Präsidentschaftsabsichten

Kanye West: Ernsthafte Präsidentschaftsabsichten - Promi Klatsch und TratschKanye West ist es total ernst damit, dass er bei der nächsten Präsidentschaftswahl 2020 für das höchste Amt im Dienst kandidieren möchte. Das hat jetzt sein guter Kumpel John Legend gegenüber der „Sun“ betont.

Wörtlich sagte er: „Ich denke, er meint es ernst. Ich schätze mal, er kandidiert als Unabhängiger, aber er hat mir nie verraten, für welche Partei er kandidieren möchte. Aber er hat es mehrere Male gesagt, dass er daran interessiert ist, als Präsident zu kandidieren.“ Und weiter meinte Legend: „Ich denke, das ist ein Teil, warum er Trump (aktueller US-Präsident) so mag, denn ich denke, er sieht einige Aspekte von sich selbst in Trump und die Tatsache, dass Trump gewonnen hat, gibt ihm das Gefühl, dass auch er gewinnen kann.“

Vielleicht muss Kanye West 2020 dann gegen seine Frau Kim Kardashian antreten, denn wenn es nach Offset geht, so kandidiert auch sie für das Präsidentenamt.

Foto: (c) Universal Music / Fabien

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*