Kate Beckinsale hat immer Butter im Koffer

Kate Beckinsale und Butter kann man offenbar einfach nicht trennen. Die Schauspielerin liebt dieses Milchprodukt so sehr, dass sie es überall mit hinnimmt.

Dem „People Magazine“ gegenüber gestand die 45-Jährige: „Ich finde es ziemlich hart, es aufzutreiben. Wenn ich also von einer Stadt in die andere reise, dann stecke ich ein bisschen davon in meinen Koffer, um sicherzustellen, dass ich es auch immer habe. Ich bin die verrückte Person, die mit Butter reist.“

Ihre Lieblingsmarke bei Butter ist übrigens Kerrygold.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.