Katie Price nur im Entzug für ihre Mutter?

Katie Price - "Fifty Shades Darker" UK PremiereIn den vergangenen Wochen sorgte Katie Price mit ihren exzessiven Partynächten für Schlagzeilen. Jetzt ist sie in einer Entzugsklinik. Da soll sie aber nur ihrer Mutter zu Liebe sein. Die beiden haben nämlich ein sehr enges Verhältnis. Vor einigen Monaten brach Price vor laufenden Kameras in Tränen aus: Sie sprach das erste Mal über die chronische Lungenkrankheit ihrer Mutter. Sie lebe in ständiger Angst um ihre Mama Amy. Aus diesem Grund habe sie laut „The Sun“ in die Entzugsklinik eingecheckt.

Ein Insider hat verraten: „Katie fragt Amy ständig, was sie vor ihrem Tod noch tun möchte. Nun hat Amy gesagt, dass es ihr letzter Wunsch sei, dass ihre Tochter ihr Leben auf die Reihe bekommt und sich Hilfe sucht.“

Ursprung des wilden Lebenswandels dürfte die schmutzige Trennung von Kieran Hayler sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.