Katy Perry: „Bleibt einfach ihr selbst“

Katy Perry: „Bleibt einfach ihr selbst“ - Musik NewsDie Brutalität der Musikindustrie ist auch an Katy Perry nicht vorbeigegangen. Vor allem in der heutigen Zeit ist es ihrer Meinung nach sehr wichtig, dass sich Künstler sich selbst treu zu bleiben.

Laut „contactmusic.com“ sagte die Sängerin dazu: „Die Musikindustrie durchlebt derzeit etwas sehr Seltsames und ich denke, junge Menschen kämpfen wirklich mit Online-Diensten und der Idee, was sie sein sollten und worum sich ihr Leben drehen sollte. Ich fühlte mich auch so und ich denke, viele von uns fühlen sich wirklich alleine, auch wenn wir über 75 Millionen Menschen haben, die uns folgen und unser Zeug liken. Diese Industrie ist irgendwie brutal. Bleibt einfach ihr selbst. So habe ich es getan. (…) Es kümmerte mich nicht wirklich, was die Welt da draußen über mich sagte, denn ich bin, wer ich bin.“

Katy Perry hat vor kurzem übrigens ihre Welttournee beendet und dies auf „Instagram“ gefeiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.