Katy Perry: Das macht sie in ihrer Freizeit

Katy Perry: Das macht sie in ihrer Freizeit - Promi Klatsch und TratschKaty Perry freut sich schon sehr darüber, endlich wieder Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen zu können. Die Sängerin hat ihre „Witness“-Welttournee vor kurzem abgeschlossen und macht sich auf dem Weg nach Santa Barbara.

Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Ich liebe es, zu Trader Joe’s (Lebensmittelladen) zu gehen und jeden Gang entlang zu laufen und mich über die neuen Produkte auf dem Laufenden zu bringen, die es gibt, seit ich unterwegs war. Ich bin da echt zwei Stunden lang. Ich freue mich darauf, mit meiner Familie und meinen Freunden persönlich Verbindung aufzunehmen, statt nur über Textnachrichten.“ Außerdem hat Perry sich vorgenommen, viel zu entspannen. Sie fügte hinzu: „Ich bleibe lieber zu Hause und ordne meine Sockenschublade als dass ich feiern gehe.“

Ob Katy Perry ihre Freizeit auch nutzen wird, um an einem Album zu arbeiten, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.