Kehlani: „Ihr könnt mich mal mit euren Vorwürfen“

Kehlani 30350472-1 bigKehlani sieht total verändert aus und dabei kann sie nur chirurgisch nachgeholfen haben. Die Meinung vertreten zumindest einige „Instagram“-User, die der Sängerin unter ihren aktuellen Einträgen vorwerfen, sich unters Messer gelegt zu haben.

Auf „Twitter“ stellte sie jetzt jedoch klar: „Ich wurde noch nie am Gesicht operiert und ich habe es auch nicht vor. Ich schaue ‚anders‘ aus, weil ich gesund bin. Ich bin ausnahmsweise einmal gut ausgeruht und nicht auf Tour. Ich habe all meine Piercings herausgenommen und mich wirklich um meine Haut gekümmert. Stress-Level ist niedrig. Das ist es auch schon. Ihr könnt mich mal mit euren Vorwürfen.“

Kehlani hat sich übrigens einen Namen mit ihrem Debüt „SweetSexySavage“ gemacht. Dieses erschien im Januar 2017.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.