Kein Abschied? Ozzy Osbourne stellt klar

Ozzy Osbourne gibt eine letzte große Tour. Das heißt jedoch nicht, dass er nie wieder Konzerte spielen wird, wie der Rocker jetzt gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“ klarstellte. Er sagte: „Was ich aufhöre zu tun, ist das, was ich derzeit mache, die ganze Zeit um die Welt zu reisen. Ich wünschte, die Leute würden verstehen, dass ich nicht in Rente gehe. Ist mein englischer Akzent so schlecht? Es heißt ‚No More Tours‘-Tour. Es heißt nicht, ’nie wieder eine Tour‘.“

Ozzy Osbourne kommt auf seiner letzten großen Welttournee auch nach Deutschland und in die Schweiz. Hier die Termine für 2019:

13.02. München
15.02. Frankfurt
17.02. Hamburg
19.02. Berlin
27.02. Zürich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.