Kendrick Lamar: Doch kein neues Album

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Kendrick Lamar schon bald ein neues Album veröffentlichen wird. Doch daran ist offenbar nichts Wahres.

Wie „NME“ berichtet, wiedersprach jetzt CEO von „Top Dwag Entertainment“, Anthony Tiffith, diesen Spekulationen und meinte, dass Lamar keine neue Platte in der Pipeline hat. Ob der Rapper allerdings überhaupt schon mit den Arbeiten an neuer Musik angefangen hat, dazu gab es keine Infos.

Kendrick Lamar hatte zuletzt im April 2017 sein Erfolgsalbum „Damn.“ veröffentlicht und damit einige Edelmetall-Auszeichnungen abgeräumt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.