Khloe Kardashian: Untreue von ihrem Tristan?

Droht etwa schon wieder eine Liebeskrise im Hause Kardashian?

Ein Video der „Daily Mail“ zeigt zwei aufgetakelte Damen, die einen Club verlassen und vor dem Ausgang warten. 20 Sekunden taucht dann Tristan Thompson, Freund von Khloe Kardashian und Vater des gemeinsamen Kindes, auf. In getrennten Wagen fuhren sie davon, aber womöglich in dasselbe Hotel. So lief es schon vor wenigen Wochen, als rauskam, dass Tristan seine Khloe während der Schwangerschaft betrogen hat.

Das wäre eine bitterböse Enttäuschung für die 34-Jährige. Schließlich nahm sie sich vor, keine Idiotin mehr zu sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.